Results! Hier finden Sie uns.
Portrait Agenturgründer Jürg Erhart

Results! ist die Agentur, die ich mir auf Kundenseite immer gewünscht habe.

Erfahrung

Nach langjähriger Erfahrung auf Kunden- und Anbieterseite erkenne ich zuverlässig, was erfolgsversprechend ist und wovon man besser die Finger lässt.

Die Krönung in der schweizerischen Marketingausbildung erreichte ich im Jahr 2000 als einer der ersten 800 in der Schweiz promovierten eidg. dipl. Marketingleiter. Heute nennt man das Master oder Marketing Director.


Davor bildete ich mich zum Marketingplaner und Bachelor of Business Administration weiter. Daneben absolvierte ich diverse zielführende Zusatzausbildungen und nebst Deutsch, spreche und schreibe ich auch Englisch und Französisch und verstehe Italienisch und Spanisch gut.

Eidg. dipl. Marketingleiter

Bevor ich meine Agentur gründete, war ich Marketingleiter in national und international tätigen Firmen und verdiente meine Sporen in verschiedenen Branchen ab: Medien, Finanzassekuranz, Versandhandel und NGO.

International erfolgreich, national und regional fokussiert.

Auf Kundenseite habe ich mir immer eine Agentur gewünscht, die Werbung und Marketing versteht und sich schnell und flexibel mit den gestellten Anforderungen identifiziert und wirksame Lösungen erarbeitet und mitdenkt.


Mit Results! habe ich genau diese Agentur geschaffen und die Zufriedenheit und der Erfolg meiner Kunden geben mir das gute Gefühl, sehr viel richtig zu machen.

Ihr Erfolg liegt mir am Herzen.

Response

Kommunikation

Coaching

Branding

01.

Werbung muss Response auslösen.


Jeder Werbefranken zählt. Jeder eingesetzte Franken muss messbare Rendite erzielen, andernfalls ist er nicht richtig investiert.


Deshalb sind alle von Results! erstellten Werbemassnahmen responseorientiert und lösen die gewünschte Reaktion aus.

Werbung muss Response auslösen.
Kurz, prägnant, auf den Punkt gebracht.

02.

Kurz, prägnant, auf den Punkt gebracht.


Die Zeit ist knapper denn je. Umso wichtiger ist eine direkte Sprache, die keine Missverständnisse zulässt und mit jedem Wort und jedem Bild den Beworbenen steuert, das Gewünschte zu tun.


Results! bringt die Botschaft mit wenigen prägnanten Worten und Bildern an den Mann oder die Frau.

Meine Erfahrung ist für Sie pures Gold wert.

03.

Meine Erfahrung ist für Sie pures Gold wert.


Ich unterstütze Ihre Fachkräfte beim Finden der bestmöglichen Lösungen und springe bei Bedarf befristet auch selber ein, falls Sie eine Vakanz überbrücken müssen.


Results! ist flexibel, dynamisch und denkt vernetzt.

Wer verwechselt wird, hat keine klare Botschaft.

04.

Wer verwechselt wird, hat keine klare Botschaft.


Ob sich jemand an Ihr Unternehmen erinnert und weiss, was Sie anbieten, hängt sehr stark mit dem Branding zusammen. Branding ist nicht nur Logo und farblicher Auftritt, sondern geht weiter und soll sich in der Erinnerung der Zielgruppe verankern.


Results! legt markante Wege an, die haften bleiben.